vom 15.12.2012 
 

 

Von den Instrumenten und dem Service begeistert

Geiersthaler SPD besichtigte Musikgeschäft

Geiersthal. Der SPD-Ortsverein Geiersthal hatte jüngst zu einer Betriebsbesichtigung bei
„Musikdiscount 24“ im Gewerbegebiet Linden eingeladen. Betriebsinhaber Herbert Holzfurtner gab einen Überblick über die Entwicklung des Betriebs. Im Jahr 2005 startete er mit einem Ladengeschäft in Viechtach. 2010 erfolgte der Umzug in das neue Gebäude mit 750 Quadratmeter Ausstellungs- und Verkaufsfläche in Linden. Er investierte hierfür rund 600 000 Euro. Derzeit sind acht Mitarbeiter im Betrieb beschäftigt. Musikdiscount 24 bietet alles aus dem Bereich Musikinstrumente an, von Noten über Gitarre und Keyboards bis hin zu professionellen Lautsprecher-Systemen. Eine eigene Werkstatt für Elektronik ist ebenfalls vorhanden. Seine Entscheidung für die Gemeinde Geiersthal sei vor allem der Standort neben der B 85, wo er von vielen sofort gesehen werde. Diesen Werbeeffekt merke er ganz deutlich. Gemeinderat Anton Seidl hob die zukunftsorientierte Sichtweise der Geiersthaler SPD hervor, die wesentlich zum Gelingen des Gewerbegebietes in Linden-Süd geführt habe und nun an eine Ausweitung auf den gegenüberliegenden Flächen ausgerichtet ist. - vbb

 

 

zurück zur Übersicht